"soda mit himbeer."

Eine typische altwiener Redewendung, die ich im geistigen Gepäck aus Wien mitgenommen habe. Sie erinnert mich an meinen Grossvater, der damit "so, fertig" zu sagen pflegte, nachdem er ein Projekt erfolgreich abgeschlossen hatte.
Soda mit Himbeer belohnt übrigens nicht nur getane Arbeit. Es erfrischt auch beim Gestalten und lässt Ideen sprudeln.
lilly-reich.jpg

LILLY REICH IST SODA MIT HIMBEER.

Über 14 Jahre Berufserfahrung als Designerin und Art Direktorin in grossen, renommierten Agenturen, für eigene Kunden, als Freelancerin, auf Unternehmensseite und in Grafikbüros in Wien und Zürich haben mich geprägt und mich meinen eigenen Stil entwickeln lassen.

2001

2004

2006

Matura und Österreichisches
Gastronomiepatent
Wien
Abschluss
Studium für Multimedia Art
Wien
Abschluss
Studium Grafik Design
Wien

2006 bis heute

2016

2018

Designerin und Art Direktorin
Wien und Zürich
CAS Art Direction mit Schwerpunkt Brand Design
Luzern
Weiterbildung
Interaction Design
Zürich
lilly-reich-klein.jpeg